Akustik Paneele & Schallabsorber
Individuelle Wand & Sitzpolster
Zum Inhalt springen

"OFT KOPIERT DOCH UNERREICHT"

Über Uns

WWIEWAND das Polsterpaneel Original!

Entstanden aus der Leidenschaft seiner beiden Gründer, fremde Länder zu entdecken. Bei ihren Reisen ließen sie sich unter anderem durch ausgefallene Hotelzimmer zur Schaffung hochwertiger Wandgestaltungsmöglichkeiten inspirieren.

Die Nutzung einzigartiger Stoffe, einer immensen Farbauswahl und der schier unerschöpflichen Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten von Form, Farbe und Stoffqualität sind der Schlüssel zu einer Neudefinition des Wandpaneels.

Komm mit uns und lass Dich von uns entführen in die wundervolle Welt des Wohngefühls.

PASSION

Was wir tun

Wir ziehen keine Vergleiche. Denn wir geben stets unser Bestes. Wir denken, dass Beste ist gerade gut genug. Was daraus entsteht sind Polster in jeglicher Form, die gemacht sind um zu halten. Halten tun wir auch unsere Versprechen. Versprechen zur Qualität und Herkunft der Materialien, welche als Rohware in unsere Fertigung kommen und als perfekt verarbeitetes, Polsterpaneel, Akustikpaneel, genähtes Sitzpolster oder Polsterbett unsere Produktion verlassen. 

Wirklich darauf verlassen kannst du dich, weil wir alle unsere Polster mit einem Stempel versehen, welcher bestätigt das diese unsere Qualitätskontrolle verlassen haben und freigeben sind für den jahrelangen Einsatz bei dir zuhause, in deinem Büro oder wo auch immer du unsere Polster in dein Leben lässt.

Wenn uns ein Produkt verlässt, verlässt uns in den meisten Fällen ein absolutes Unikat. Ein Stück Design, das passend für dich auf Maß gefertigt wurde. Etwas perfekt Durchdachtes. Etwas Liebevolles. Etwas Langlebiges. Denn umso langlebiger unsere Produkte sind, umso nachhaltiger sind Sie auch. Aus diesem Grund ist Qualität bei uns kein Modebegriff sondern gelebte Kultur. 

WWIEWAND steht für ein Versprechen. Wir wollen dir immer das beste Polstererlebnis bieten.

Denn wir lieben was wir tun. Wir lieben Polster.

Verfügbarkeit